LnSchmtt
28.08.2018, 18:39

Editiert von
LnSchmtt
28.08.2018, 18:42

+2Ausflug in die Natur

Hey Leute,

Heute möchte ich euch mal den Ausbau von meinem MOC zeigen.
Es zeigt einen Wald mit einer Tanne,einer Fichte und einer Birke.

[image]

[image]


Der pansionierte Lokführer Ingo und seine Enkelin Sophie genießen die Aussicht von dem Aussichtspunkt aus.

[image]


Unten am Teich genießen 2 kleine Frösche ihr Leben.

[image]


In der Birke sitzt ein Uhu* und beobachtet Ingo wie er mit dem Einwurf der Mülltonne zu kämpfen hat.

[image]


(und Nein es ist kein Kleber)

[image]



Gruß Leon

(*Den Uhu hab ich gebaut aufgrund der Diskussion die es letztens gab ob man jedes Tier was es nicht von Lego gibt Custom "gießen" sollte oder ob man sich es selbst bauen soll)
(Ich weiß das Schwarz passt nicht so gut aber in Braun hatte ich die Teile nicht-> auch ein Nachteil vom Selber machen)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

JuL , IngoAlthoefer

Gesamter Thread: