Zypper
25.04.2017, 19:46

+9Projekt Microscale-Stadt - Baufeld 51: Eine Kirche mit teilweise bebautem Kirchhof

Liebe Freunde, liebe Neider,

[image]


[image]


[image]


[image]



Farben: Schwarz, weiß, Grüntöne, Dunkelgrau, verschiedene Transfarben
Bautechniken: Stapel, Knopf über Kopf
Hauptdarsteller: 52038 Brick, Modified 2 x 4 - 1 x 4 with 2 Recessed Studs and Thick Side Arches
Stabilität: hoch
Besonderheiten und Anmerkungen: Da war ich an dem Abend einfach mal stöbern gegangen im Internet, und bei Pinterest habe ich unter anderem das gefunden. Sie ist nicht ganz maßstabsgerecht, ich weiß, und auch der „Trost“; dass es eben eine sehr große Kirche sein muss, die hier ausschaut wie ein Beisetzungskapellchen auf einem Dorffriedhof. Zufrieden bin ich noch nicht damit, aber der halb zugebaute Kirchhof, der musste irgendwie sein.

[image]


Wie soll die Stadt heißen? Zypperthal?

Mit herzlichem Dank für die Aufmerksamkeit
Andreas

Nächste Folge: Baufeld Baufeld 61: Ein Appartementhaus

Bisher erschienen:
Baufeld 11: Ein Bürogebäude
Baufeld 21: Ein kleiner Park
Baufelder 31, 32, 41, 42: Der Nordplatz


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , , mcjw-s , XlegostenikerX , beerly , Titus , Valkon , lawomy , Pirostein (9 Mitglieder)