Mokstar
23.02.2017, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Sechs Tage in Kopenhagen…(Event Bericht)

Hallo Dirk,

vielen Dank für deinen Bericht.

Am Samstag war ich auch vor Ort und habe mir die Lego World angesehen.
Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns dort getroffen und uns sehr nett unterhalten haben.

Aus AFOL Sicht ist die Fan Zone natürlich das absolute Highlight.
Der Rest der Lego World, mit den vielen Mitmachaktionen ist aber auch sehr schön, vor allem für die Zielgruppe der Kinder.
Der Sohn von meinem Bekannten war danach so ausgepowert, dass er auf der Rückfahrt nach nichtmal 10 Minuten eingeschlafen ist.

Was isch auch gut finde, ist dass man für die Aussteller ebenfalls das Programm mit dem Billund Besuch erweitert hat.

Schönen Gruß

Christian



Gesamter Thread: