Royalblue
20.02.2017, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Shejtan

Editiert von
Royalblue
20.02.2017, 14:30

Re: Leidiges Thema: Steinebeschaffung für Grundstock

Shejtan hat geschrieben:


......und die grossen Creatorhäuser tun mir leid zum ausschlachten.



So ging es mir eine Zeit lang auch.
Deshalb habe ich anfangs sehr viele der kleinen Creator-Häuser erstanden. Oftmals bekommt man für 25 Euro Strassenpreis ein Set mit um die 500 Teilen. Und das in den richtigen Farben.

Mittlerweile schlachte ich auch grosse Modularhäuser aus wenn der Inhalt interessant ist. Das Palace Cinema z.B. - 2200 Teile bei Galeria und oft schon für etwas über 100 Euro erhältlich ist mit seinen ganzen Bricks in Tan und DarkTan dafür perfekt.

Zugegeben, ich habe es schon 3 mal gekauft. Einmal zum aufbauen, eines liegt noch MISB im Keller und eines habe ich komplett ausgeschlachtet



Gesamter Thread: