MTM
08.02.2017, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: ET 87

Hallo Michael,

jetzt wollte ich mich auch mal zu Wort melden und dir zum Moc-des-Monats gratulieren.
Dein Zug ist mir letzten Monat irgendwie nicht über den Weg gelaufen, hab ich übersehen.

Das Vorbild ist, naja, gelinde gesagt, seltsam. Das kannte ich auch noch nicht. Zumal es gar kein richtiger Zug ist, weil der überhaupt keine Front zu haben scheint. Bautechnisch ist er aber sehr spannend umgesetzt.
Das macht mir die Pokalübergabe dann doch etwas schwer. Mal sehen.

Sehr schön finde ich die gekonnte Inneneinrichtung in weiß, während der Zug dunkelrot ist. Das macht zusammen mit den Anzeigen und Figuren innen echt was her. Du hast meine von dir selbstgesteckte Erwartungshaltung also wieder mal erfüllt. Das mit dem Custompin ist natürlich so eine Sache. Trotz des guten Modells ist das natürlich so eine "naja"-Geschichte. Aber das ist kritisieren auf hohem Niveau. Wäre ja auch schade gewesen, wenn das Teil nur deswegen nicht fahren könnte. Schön finde ich zudem die Laufbretter auf dem Dach in ... medium nougat?! Dieser Minecraft-Farbe?

Könntest du vielleicht noch ein halbzerlegtes Drehgestell fotografieren? Mit diesem Kirrelkram am Drehgestell hab ichs nicht so. kA, wie man sowas baut.


Grüße aus Kleinplasitzsch in der Neuzeit.

Micha

PS: Irgendwie kommt mir der Kommentar von Mibra ungemein bekannt vor



Gesamter Thread: