vilbelvespa
18.01.2017, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Dunkles Zeitalter 2.0?

Hallo,
danke erst mal für die ganzen Ratschhläge.
Die Anlage wurde tatsächlich erstmal in Bluebrick geplant.
Ich wollte es halt auch mal in 3D sehen und so hab ich ein wenig im LDD gebastelt.
Auch einen Plan für die Auffahrt, bzw Vergleidung der Rampe habe ich bereits in LDD, wenn auch noch nicht ganz fertig.
Letztendlich wird sich, wenn mal aufgebaut wird sowieso die ein oder andere Änderung ergeben.
Ich wollte eigentlich nur mal schauen, was mit den vorhandenen Schienen geht.
Sicher ist das Layout ziemlich "gerade", Der Raum ist halt auch wirklich klein.
Mal schaun, ob wir da nochmal was ändern.
Es sollten halt 2 gegenläufige Gleise verbaut werden, sodass man Zugbegegnungen fahren kann.
Das dürfte schonmal erfüllt sein
Ansonsten dauert es ja noch sicher ein paar Jahre bis das Zimmer frei wird.
Also genügend Zeit noch mehrmals umzuplanen und unsere Sammlung an Häusern zu erweitern,
und nach und nach fehlende Teile zu kaufen.

Gruß Olaf



Gesamter Thread: