RobbyRay
10.01.2017, 15:36

Editiert von
RobbyRay
10.01.2017, 15:37

8485 Control Center II wieder richtig verkabeln

Hi
Ich habe ein Control Center-Steuerpult samt ein paar Kabeln gefunden. Da dieses Pult aber von 1995 ist, könnt ihr euch sicher denken wie die Kabel aussehen.

Also hab ich alle Kabel heute erneuert. Gleiches wollte ich auch im Steuerpult tun, aber oh Schreck, die Kabel bestanden nur noch aus verhäderten Drähten. Nun hab ich die 3 Kabel schonmal korrekt mit den 2x2 Noppen verbunden, weiß jetzt aber nicht wierum ich diese anlöten muss, das sie wieder so funktionieren wie früher. Einfach das Set 8485 bauen um zu schauen wierum die Motoren sich drehen, geht momentan auch nicht, da ich nicht alle passenden Teile habe.

Wer kann sein Pult mal kurz aufmachen und mir sagen, ob Variante 1 oder 2 richtig ist?

VARIANTE 1 (Kopfüber)

[image]



VARIANTE 2 (richtig rum)

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik