Sir Brickstone
25.11.2016, 21:21

+14Die Tage nach dem Krieg

Hi Leute,

nachdem ich mich ein bisschen als stiller Leser zurück gezogen habe, habe ich doch weiter gebaut. Endlich schaffe ich diesn Beitrag zu schreiben. Erstmal will ich bemerken das die Fotos ein Freund gemacht hat ,danke dafür.
Das Moc ist eigentlich entstanden als meine Cousins da waren, jeder hat dem anderen eine Minifigur und dazu was Bauen.
Das haben wir dann ergänzt.Ich will meinen kleinen Cousin loben ,er hat die Kanone gebaut, zwar hab ich die noch verbessert,und bisschen logischer gebaut. Aber nun zu dem Moc

[image]


Die alte Kanone die seit dem 30 jährigen Krieg nur noch nutzlos rumsteht und verostet.

[image]


Ein paar Soldaten.

[image]


[image]


Übersicht

[image]


Leider, sieht man den einen Baum nicht so gut, muss gucken ob ich da noch mal Fotos mache.

[image]



Ich hoffe es gefällt euch, freue mich über Tipps, Tricks und Kritik.

VG Sir Brickstone



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , IngoAlthoefer , Matze2903 , Tilli , viking14 , Larsvader , , renrew , husky734 , Lok24 , Gruener Steinbeisser , Xymion , Rudolf_von_Falkenstein , Schonvergeben (14 Mitglieder)

Gesamter Thread: