Gruener Steinbeisser
23.11.2016, 18:04

+9Rot-Weiße Asphalt Schleuder :)

Halli hallo.
Ich habe mir die berechtigte Kritik zu Herzen genommen und ein paar neue Fotos zu einem aktuellen Modell erstellt.

Kurze Vorgeschichte. Ich bin nicht so der Autofan, habe aber durchaus etwas für das Design amerikanischer Traumwagen der 1970er Jahre übrig. Ja ich weiß, daß waren damals meinst normale Mittelklasse Autos ;).

Wie auch immer, so vor ca. 2-3 Monaten habe ich auch das Microscale Format für mich entdeckt und dieses beiden Vorlieben sind in diesem Projekt vereint.

Meinungen und Vorschläge erwünscht .

[image]



[image]



[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , mcjw-s , Thomas52xxx , Stadt Bricknitz , Thekla , beerly , cubo , jjinspace , JuL (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: