gummibaer
19.10.2016, 14:21

+37Berliner Funkturm am Messegelände unterm Funkturm

LLL,

nun poste ich doch offiziell meinen Berliner Funkturm hier im Forum.

Zwar ist er schon letztes Jahr auf dem SteineWAHN! gezeigt worden, jedoch war ich nicht 100%ig mit den Proportionen zufrieden. Da war es dann auch nicht wirklich schlimm, als beim Abbau ein zerstörerisches Malheur passierte.

Zum diesjährigen SteineWAHN! war er dann endlich so, wie ich ihn gerne haben wollte, zwar immer noch nicht perfekt, aber dem original würdig.

Als wir dann kurzfristig auf der Berliner Comic Con ausstellen konnten, war klar, der kommt mit. Schließlich ist es das Messegelände am Funkturm (dem großen!)

Dort habe ich auch endlich einige Fotos gemacht, so dass es auch endlich was zu zeigen gibt. Ein drei Meter MOC lässt sich ansonsten nur schwer mal zwischendurch für eine Fotosession aufbauen.

Hoffe, er gefällt.

(Vielen Dank für die Ghostbusters an Idefix)

[image]


[image]


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


[image]




Nico
Gummibaer



www.berliner-steinkultur.de www.steinewahn.de