Hasibuster
05.09.2016, 12:18

+23Container im Weltall

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe hier im Forum ja schon öfter mal gestöbert und traue mich jetzt doch mal meine Werke zu zeigen.

Als Erläuterung dazu: Mir hat sich nie ganz die Funktion der Futuron-Rheie erschlossen. Während bei den 80er Jahre Sets eindeutig alles um die Erforschung des Weltraumes ging wusste ich nicht was ich von Futuron halten soll. Ausser das die Raumschiffe cool aussahen. Aber selbst die Monorailbahn mit ihrem einen Container fand ich nach kurzer Zeit langweilig.

So hab ich begonnen mir weitere Container und einen Gabelstapler zu bauen und beschlossen, dass es sich um ein Transportunternehmen handeln muss.

Als nächstes hab ich dann ein Frachtraumschiff entworfen um die Container auch auf andere Planeten zu verfrachten:

[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

UglyPriest , jjinspace , Cran , Carrera124 , Matze2903 , Xymion , shadow020498 , Larsvader , XlegostenikerX , renrew , Lukutus , Legobecker , mcjw-s , doe , HappyLegoWorld , TeSa76 , , grubaluk , , Lars , Lok24 , fips , JuL (23 Mitglieder)

Gesamter Thread: