Stratos
17.08.2016, 19:43

+27Tower Bridge und angrenzende Torhäuser

Hallo liebe Steinebauer

heute konnte ich mein aktuelles Projekt, die Ergänzung der Tower Bridge um die außen liegenden Torhäuser, endlich abschließen.

Im Februar hatte ich mein Modell im LDD hier schon einmal virtuell aufgebaut und gezeigt um zu sehen, ob mir das Ergebnis gefallen würde.
Im Laufe der Zeit habe ich dann erst einmal die Steine zusammengesucht und einige, hauptsächlich die Dachsteine und die vielen Teile der Hängevorrichtung nachbestellt. Das Ganze hat sich aus diversen Gründen verzögert, so dass ich erst jetzt fertig geworden bin.

Auch wenn die Brücke jetzt 1,70 Meter lang ist und nur noch auf ein langes Regalbrett oder ein Sideboard passt, bin ich doch recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Es fehlen noch ein paar Autos typische Busse auf der Brücke, aber das ist wohl das kleinere Problem.

Ich bin gespannt auf Euer Feedback.

Beste Grüße

Harald

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , , Seeteddy , floge , Matze2903 , jwt3004 , renrew , Deistergekko , Steindrucker , abhf , Legobecker , 982etim , heinz , Lego3723 , Firefighter112 , Chucky82 , Ferdinand , mcjw-s , Larsvader , viking14 , Lok24 , DasMia , Cran , Naboo , doe , Red Boy 91 , Brickporn (27 Mitglieder)

Gesamter Thread: