abhf
14.08.2016, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: 3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog

Andi hat geschrieben:

Hallo,
kannst du was empfehlen, wo man Zimmer buchen kann? Muss man das jetzt schon machen, oder würde auch kurz vorher noch reichen?
Ich weiß nicht, was in 2 Jahren ist, hätte aber schon große Lust, zu kommen.


Jetzt brauchst du noch nicht zu buchen. Ich werde rechtzeitig - 2017 - ein Übernachtungskontingent im Schwedenhaus reservieren. Dort haben einige der Aussteller 2014/2016 übernachtet. Da kannst du dich dann einklinken. Dazu einfach weiter das Forum lesen....

KURZ vorher wirst du Probleme bekommen, eine adaequate Unterkunft zu finden, die Insel ist im Sommer grundsätzlich ausgebucht.

Nur als Tipp: es könnten sich ja auch mehrere AFOLs zusammentun, eine Aussteller-WG bilden und eine größere Ferienwohnung mieten. Das könnte alles in allem die preiswerteste Lösung sein. Vielleicht bekommst du ja auch von den bisherigen Ausstellern Tipps.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: