Olli
24.07.2016, 21:02

+5Ein paar Bilder und Infos von der Neueröffnung der "Steinzeit Hamburg"

Moin,

zuerst einmal: Danke für über 300 Besucher. Bereits nach 5 Minuten hatten wir über 30 Leute im Geschäft, darunter auch viele Leute aus dem Forum und auch der Stein Hanse (einige Flyer sind schon weg ).

Wir hatten erwartet, dass es voll wird, aber dass wir zu zweit kaum hinterherkommen, hat uns (positiv) überrascht. Danke für das viele Lob, die netten (leider viel zu kurzen) Gespräche und die Verbesserungsvorschläge. Wir werden weiter fleißig daran arbeiten, dass der Laden euch das perfekte Einkaufserlebnis bietet.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Wir hoffen, dass wir euch bald wiedersehen, um dann vielleicht auch etwas mehr Zeit zum Reden zu haben.

Gruß Olli



Legomichel , Hopihalido , GranCan , Turez , gefällt das (5 Mitglieder)