Kirk
04.07.2016, 21:43

Einladung zum Bahnhofsfest nach Bad Herrenablb (südlich von Karlsruhe)

Hallo zusammen,

wie ich bereits seit längerem in meiner Signatur angekündige, findet an diesem Wochenende wieder das Bahnhofsfest in Bad Herrenalb statt (48.803°N 8.44°E), bei dem ich bereits zum 5. Mal (seit 2012) mit einer LEGO Eisenbahn teilnehmen werde. Zusammen mit meinen beiden Mitausstellern Sbbdriver und Krischan76 werden wir wieder eine Tischfläche von über 30m² bebauen. Als schmückendes Beiwerk für unsere LEGO Anlage gibt es mehrere "herkömmliche" Modellbahnen sowie ein Oldtimer-Treffen, jede Menge Musik und viel leckeres Essen. Der Eintritt ist frei!
Hardcore-Eisenbahn-Fans sei die Anfahrt ab Karlsruhe mit einem Sonderzug der Ulmer Eisenbahnfreunde sehr empfohlen.

Über Euren Besuch freuen sich Rolf, Christian und

Thomas

2012 * 2013 * 2014 * 2015

In dankbarer Erinnerung an Klaus B., den langjährigen Organisator der Modelleisenbahnausstellung bei diesem Event

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Kirk
09.07.2016, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Einladung zum Bahnhofsfest nach Bad Herrenablb (südlich von Karlsruhe)

Hallo zusammen,

das Event ist in vollem Gange und wer mag, kann uns noch bis morgen Abend hier besuchen.

Gruß

Thomas

[image]


[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Lok24
09.07.2016, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Einladung zum Bahnhofsfest nach Bad Herrenablb (südlich von Karlsruhe)

Hallo Thomas,

sieht toll aus, was ihr da aufgebaut habt!

Viel Spaß weiterhin!

Grüße Werner



Krischan76
09.07.2016, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Einladung zum Bahnhofsfest nach Bad Herrenablb (südlich von Karlsruhe)

Danke dir, auch im Namen von Rolf alias sbbdriver. Wir haben mal wieder riesig Spass und geben unser Zweitbestes. Es ist zwar warm, aber wir lassen uns nicht trüben und bauen was die Steinchen hergeben. Lange habe ich nix mehr von mir/uns hören/lesen lassen, aber ich gelobe Besserung. Ich sehe mal zu, was ich hier noch an Bildern einstellen kann.

Moc-kende Grüsse Christian.


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Lok24
10.07.2016, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Einladung zum Bahnhofsfest nach Bad Herrenablb (südlich von Karlsruhe)

Hallo Christian,

haltet durch!

Krischan76 hat geschrieben:

Ich sehe mal zu, was ich hier noch an Bildern einstellen kann.


Das wäre schön. Grüße an Alle

Werner



JackAbfall
10.07.2016, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Einladung zum Bahnhofsfest nach Bad Herrenablb (südlich von Karlsruhe)

Hallo zusammen, wir waren soeben mit der Familie vor Ort. Eine wirklich gut gelungene Veranstaltung. Leidere etwas "warm" in eurer Halle.
Liebe Grüße JackAbfall


Wenn der Weg so wichtig ist wie das Ziel.


LEGO-Eisenbahn_Freund
10.07.2016, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Einladung zum Bahnhofsfest nach Bad Herrenablb (südlich von Karlsruhe)

Hallo Christian, Thomas und Rolf,
war schön euch mal wieder auf einem Event zu treffen und eure Modelle zu bewundern.
Hoffe, dass ihr alles wieder gut nach Hause bekommen habt.
Gruss Reinhard

[image]


[image]