ibaschi
16.06.2016, 21:45

+13Beachboy mit Surf-Transporter

Moin aus dem Alten Land,

hier möchte ich einen kleinen Bus vorstellen, der genau das richtige für einen gelbgebrannten Beachboy ist. Ich habe mich bei der Front ein bisschen an einem VW T2 orientiert. Ein Highlight sind die leuchtenden Scheinwerfer. Da ich Brickfilme mache, ist das ganz nützlich, wenn mal eine Nachtszene "drehen" will.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Der Bus fährt im Film "Deine Mudder" der Vettern-Wirtschaft durch's Bild:


Grüße aus dem Alten Land,
Baschi

-----------------
Altlandstudios:
www.altlandstudios.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legobecker , cimddwc , Walton , mcjw-s , Bronko , Lukutus , Titus , Legoben4559 , Kai , IngoAlthoefer , sachsi , JuL , (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: