Stratos
02.05.2016, 19:35

+27Das Marriott Hotel in Frankfurt im Architecture Style

Hallo liebe Steingemeinde,

heute möchte ich Euch meinen MOC des Marriott Hotels in Frankfurt vorstellen. Es ist unschwer zu erkennen, dass ich mal eine Phase hatte, in der die Häuser in der Mitte dunkel mit einem weißen Rand erscheinen. Das Frankfurter Bürocenter zählt auch dazu.

http://www.1000steine.de/...amp;id=354330#id354330

Das Solomon Building aus New York (auch aus dieser Reihe) ist eines der Nächsten die ich dann hier vorstelle

Es hat einiges an Tüftelei erfordert, bevor ich damit zufrieden war, auch wenn ich ein kleines Detail am oberen Ende noch nicht lösen konnte. Im Zweifelsfall würde ich dann einen Sticker aufkleben. Aber ansonsten wächst meine Frankfurter Skyline immer weiter.

Feedback ist wie immer erwünscht.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]