treczoks
03.04.2016, 20:31

+1BlueSmartControl Kickstarter

Moin!

Es gibt ein neues Bluetooth-Fernsteuerungssystem - wenn Ihr mitmacht. Ich habe das Vergnügen, für dieses Projekt Betatester zu sein, und bin insbesondere mit der Steuerungssoftware sehr zufrieden.

Der Empfänger hat Ausgänge für sechs Motoren oder LEDs, aber auch Eingänge und die Möglichkeit, einen RFID-Leser anzuschließen. Damit lassen sich zum Beispiel auch Zugsteuerungen realisieren, bei denen die Lok zurückmeldet, über welche Punkte (definiert durch RFID-Karten unter den Gleisen) sie gefahren ist.

Ich wünsche dem Projektleitern Andreas Pockberger und Phillip Kaufmann jeden denkbaren Erfolg.

Aber schaut Euch selber an, was das System so bietet: BlueSmartControl Kickstarter.

Leg bedre,
Christian



phk0812 gefällt das


Gesamter Thread: