Sir Brickstone
06.01.2016, 17:19

+17Die Rebellion (Viele Bilder)

Moin Leute,
da viele mein einstands Moc nicht gesehen haben(glaube ich)
Stelle ich mich noch mal vor.Ich bin 12 Jahre alt und bin in der 6 Klasse, ich komme aus Niedersachsen. Nun wo morgen die Schule anfängt,werde ich nicht mehr so viel Zeit haben zum Lego bauen wie in den letzten Tagen wird auch erstmal nicht so viel kommen.Ich hoffe euch gefällt mein Moc.

Als Sir Brickstone im Wald eine Weile herum geirrt ist,sieht er ein Lagerfeuer. Er geht auf das Lagerfeuer zu als er auf eine Lichtung kommt .Es ist eine Rebellion die sich gegen
den bösen Herrscher Grubalo aufwenden.Grubalor ist ein Ork der alle unterdrückt und Versklavt.Die Rebellion wird von Len angeführt ,er ist ein Mensch.Die Menschen und die Orks verstecken sich vor Grubalor und seinen lands-männer/Monster.
Sir Brickstone schließt sich der Rebellion an.

[image]


Sir Brickstone redet mit Len

[image]


[image]


Ohh da hat wohl wer Küchendienst

[image]


Alles ist bewacht, man weiß ja nie

[image]


Es werden klare Befehle gegeben

[image]


[image]


Gemütlich am Lagerfeuer

[image]


Und der Baum

[image]



Ich hoffe euch hat das gefallen da ich daran 6 -8 Stunden saß.Ich freue mich auf Kritik Verbesserungsvorschläge und Lob

VLG Sir Brücke



Gesamter Thread: