d4m60d
10.10.2015, 18:46

+4Standfuß-MOC für 75094 Tydirium Shuttle

Moin Leute,

habe mir heute mal die Mühe gemacht für mein Tydirium Lande-Shuttle einen Standfuß á la UCS Modelle zu bauen.
So kann man wenigstens das Set in voller Pracht mit ausgeklappten Flügeln präsentieren, das macht mehr her .
Steht so einem echten UCS fast in nichts nach, und ist preiswerter als das mittlerweile unbezahlbare 10212 UCS!
Bin auf eure Meinungen gespannt! War mir nicht ganz sicher ob das als MOC oder eher Custom zählt. Also falls ich hier die falsche Rubrik gewählt habe vorab Sorry.

Gruß,
Christian

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , Roberts , Andi , Red Boy 91 (4 Mitglieder)

Kirk
11.10.2015, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Re: Standfuß-MOC für 75094 Tydirium Shuttle

ob das als MOC oder eher Custom zählt.


Hallo Christian,

klar ist das ein MOC. Unter "Custom" versteht man etwas, das nicht von LEGO stammt, wie z.B. die Eisenbahnräder von Big Ben Bricks, individuell bedruckte Steine, Spezial-Zubehör (zB. BrickArms) und alles, wo gebohrt, gesägt oder geklebt wurde.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


d4m60d
11.10.2015, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Standfuß-MOC für 75094 Tydirium Shuttle

Hallo Thomas,

dann hab ich ja soweit alles richtig gemacht!



Gesamter Thread: