Giorgio Chronas
30.09.2015, 20:56

+11Blacktron Eco9er

Hallo,

ich weiß nicht mehr was zuerst da war: mein Interesse am Weltraum oder an lego Classic Space. Das war damals 1978, ich war gerade einmal 8 Jahre alt.
Nun habe ich mich 3 vergangener Lego Weltraum Themen angenommen und 3 verschiedene Modelle gebaut. Die erste Version, Eco9er Blacktron, könnt Ihr auf Lego Ideas aufrufen. Dort ist im Text der YouTube link mit einem Präsentationsvideo. Habe mich beim Video sehr bemüht.

Der Link:

https://ideas.lego.com/projects/118363

[image]



Viel Spaß, hoffe es gefällt.
Danke für die Unterstützung
LG
Giorgio



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , shadow020498 , Larsvader , Seeteddy , Roberts , Fusselhirnchen , Red Boy 91 , Bricksy , EinkleinerPrinz , jjinspace , Lukutus (11 Mitglieder)

Jojo
01.10.2015, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Giorgio Chronas

Re: Blacktron Eco9er

Hallo!


Die Modelle haben ja was für sich. Ich frage mich allerdings, wo du die Verbindung zu den klassischen Lego-Themen siehst? Lego-Raumfahrt-Themen zeichnen sich doch seit Anbeginn durch klar definierte Farbschemata aus, im Falle Blacktrons wären das schwarz-gelbtransparent oder schwarz-weiß-neongelbtransparent. Daß das Männeken irgendwo das Blacktron-Logo aufgepinselt hat, reicht da meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht.

Davon abgesehen sind die Vehikel aber gut gebaut.


Tschüß
Jojo


[image]


Gesamter Thread: