FiliusRucilo
14.09.2015, 09:19

+33LMW HPc 2015 - Compact Car

[image]


LEGO Motor Works präsentiert: Der LMW HPc (Hausfrauenpanzer Compact) Modell 2015. Erhältlich mit nur einer Aussttungsvariante und in den drei nichtssagenden Farben Weiss, Rot und Schwarz.

Für die Statistik
Jeder Versuch das Modell in einer anderen Farbe zu bauen scheiterte an Lieferengpässen beim Standardzulieferer TLG und es stellt sich wieder mal die Frage: Warum zum Henker wird nicht JEDES LEGO-Teil in JEDER Farbe produziert... Einzig ein Modell "Harlekin" wäre noch möglich gewesen. Das Fahrzeug besteht aus 165 Teilen zuzüglich der jeweiligen Minifigur (Hilde, Marie und Jonas)

Reklame
Der Wagen wurde extra für die kommende Woche stattfindende Modellbaumesse in Mainz designed und in Kleinserie produziert. Mehr Infos: www.inspiration-modellbau.de Wenn Ihr noch mehr tolle LEGO-Modellesehen wollt, besucht doch die Brick-Fans Rhein-Main am kommenden Wochenende in Mainz. Wir stellen auf mehr als 200 Quadratmetern aus.

[image]


Der LWM HPc Modelljahr 2015 in Weiß, Rot und Blau.





[image]


Testfahrerin Hilde mit Trethupe Chihuahua Bobo.





[image]


Blick in den Kofferraum.





[image]


4-Zylinder querliegender Reihenmotor mit Frontantrieb.



Mehr Bilder? Hier gehts zu Flickr!


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Firefighter112
23.09.2015, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: LMW HPc 2015 - Compact Car

Hallöchen

cooler Hausfrauen-Panzer

gruß


[image]


Gesamter Thread: