navicula
25.07.2015, 19:57

+32Unterseeboot

Nachdem ich mehrmals erfolglos mit dem Bilder-Upload gekämpft habe, konnte ich das Problem (Bildergröße deutlich minimieren) lösen und nun seit langem endlich wieder ein MOC präsentieren. Hier also mein "White Submarine",inspiriert vom aktuellen LEGO Sortiment. Die Deko ist der Bildverkleinerung zum Opfer gefallen. Nicht viele Worte. Viel Spaß beim Ansehen.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

NordJedi , glowfish777 , renrew , NightStray , Chewbacca76 , Micha2 , Lego3723 , Roberts , Larsvader , emwe , Dirk1313 , jopiek , TigarC , , Accent , beerly , cubo , Pete378 , Walton , MARPSCH , BigBoy , aebi240fahrer , husky734 , Bricksy , heinz , Red Boy 91 , Lukutus , Legomichel , Ben® , , jjinspace , Naboo (32 Mitglieder)

trick34
25.07.2015, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Unterseeboot

Hammerteil...

Die greifarme gefallen mir verdammt gut, woher sind die gelenke, ich finde die "arme" des aktuellen lego u-boots bescheiden.....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Matze2903
25.07.2015, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Mixels (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


navicula
26.07.2015, 07:21

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Unterseeboot

Die Gelenke kann man recht günstig bekommen, indem man die passenden MIXELS kauft.



navicula
26.07.2015, 07:23

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Unterseeboot

Matze war ja schon schneller mit der Antwort...



Gesamter Thread: