rolli
22.06.2015, 18:14

+82Santa Maria della Salute, Venedig

Hallo!

Vor fast genau einem Jahr baute ich die Frauenkirche Dresden im Architecture-Maßstab. Irgendwie lässt mich dieser Maßstab nicht los und ich versuchte, dieses Jahr noch eine Schippe draufzulegen.

Vor einigen Wochen war ich bei Freunden in Norwegen auf einem Event - und für dieses wollte ich neben meiner alten Kirche auch etwas Neues zeigen. Nach langem hin und her entschied ich mich für die Santa Maria della Salute in Venedig, Italien, ein Bauwerk vor dem ich mich früher fast jeden Sommerurlaub wiederfand und das bleibenden Eindruck hinterließ.

[image]


Santa Maria della Salute, Venice by Markus, auf Flickr

Dieses kleine Bauwerk bescherte mir schließlich in Chicago auf der Brickworld eine Nominierung als "Bestes kleines Bauwerk" Jetzt geht es dann aber erstmal nach Hause.

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße (noch aus Chicago)

Markus



Gesamter Thread: