BigBoy
16.06.2015, 17:51

+6Einladung zur Lego Fan Ausstellung auf der SPIELidee in Rostock - 30.10. - 01.11.2015

Hallo liebe Fans der bunten Steine,

Es ist wieder soweit: vom 30.Oktober - 01. November 2015 findet zum dritten Mal in Rostock die Messe "SPIELidee" statt.
Im Rahmen dieser 1x jährlich stattfindenden Spielemesse, auf der sich auch andere Hobby-Modellbauer und Spielehersteller präsentieren, organisiere ich mit Edda wieder die LEGO Fan-Ausstellung. Auf ca. 300m² könnt ihr eure MOCs präsentieren. Die letzten beiden Ausstellungen waren ein voller Erfolg. Mehr als 23.000 Besucher wurden im letzten Jahr trotz Bahnstreik gezählt und unsere Lego-Anlagen waren ein großer Besuchermagnet.

Uns sind alle MOCs willkommen: Ritter-Geschichten, Moonbase, Eisenbahn, City und alles was ihr sonst noch so gebaut habt und präsentieren möchtet.

Wir haben uns wieder im ORC Rostock-Kessin einquartiert.

[image]


[image]



Es wird einen AFOL-Abend geben und für die Versorgung mit Getränken u. Nervennahrung während der Ausstellung wird gesorgt.

Dieser Post dient für euch zur Information. Für alles weitere haben wir eine Gruppe eingerichtet. Wer Lust hat, mitzumachen, meldet sich bitte dort an oder schickt an mich eine PN. Das Gleiche gilt für Fragen.

Anmeldeschluss ist am 15.09.2014.

Hier geht es zur Gruppe

Hier ein Rückblick von der letzten Ausstellung 2014.

Wir freuen uns auf euch und eure Modelle
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Edda , Cran , Dotterbart , DavidK , JuL , videot gefällt das (6 Mitglieder)