trick34
22.04.2015, 20:18

+2Lego City ToiToi-Truck ohne ToiToi Häuschen....

Habe mir von den neuen Abbruchsets von Lego City mir den 'ToiToi-Truck' geholt und ihn ein bissl verbessert und ihn oranginiert.......

Bilder sind nett pralle..

[image]


[image]


[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bricksy , Roberts

DorasDanas
22.04.2015, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Lego City ToiToi-Truck ohne ToiToi Häuschen....

Der LKW gefällt mir. Den könnte ich mir durchaus in meiner (Lego-)Stadt vorstellen.

Als Tipp möchte ich Dir noch auf den Weg geben, dass du beim nächsten Mal besser einen hellen und einheitlichen Hintergrund fürs Fotografieren wählst, damit Details besser erkennbar sind.


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Gesamter Thread: