Cran
08.08.2014, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

+1Re: Noch eine Runde PCSv2

Hallo Clemens,

PCSv2


v2 klingt so, als wäre es eine Erweiterung/Verbesserung (die PCS selbst sind doch schon in v3!) - einen ganz anderen Namen bitte .


Die einzige echte Inkompatibilität ist ja eigentlich nur das Wasser. Wenn ich das irgendwann mal fixe, könnte man schon mal auf auf einer Ebene zusammenarbeiten, oder? Dazu müsste ich nur ein paar tausend transparente 1x1 Plates oder die seltenen transparenten BPs auftreiben


Die gravierendste Änderung sind - ob Du's glaubst oder nicht - die fehlenden baseplates: Damit sind nämlich die Höhen falsch und Deine Teile lassen sich nicht richtig in der Höhe auf Stelzen verwenden. Aber mal sehen, was die Zeit bringt ...


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


LegoDealer76 gefällt das


Gesamter Thread: