masterstone25
23.07.2014, 20:26

+4Der Hafen von Dradia

Es macht so einen Spaß hier meine Modelle rein zu stellen und eure positiven Kommentare zu lesen.....
deshalb hier noch mehr.......und das ist noch lange nicht alles :-D

[image]


Das Boot mit dem Vater des Heermeisters von Horica hat gerade angelegt.

[image]


Während der Hafenmeister die Personalien des Mannes und die Anzahl der Frachtgüter aufnimmt, wird das Schiff gestrichen.
Ein bewaffneter Hafensoldat läuft zum Hafen

[image]


den dort kommt gerade ein Verurteilter Scharlatan, gefesselt und bewacht von einem Soldaten des Hafens.

[image]


Diese beiden Herren sehen zwar sehr wenig Vertrauenerweckend aus, doch nur der eine ist hier der Böse. Der etwas stark behaarte Herr ist sein Bewacher.

Alle Kommentare usw. erwünscht :-D

Grüße Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559 , Brittasteinchen , Roberts , Steinie (4 Mitglieder)

Bricksy
23.07.2014, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Der Hafen von Dradia

Hallo


Ich sage nur eins, Leute wie dich brauchen wir hier!



Grüße Bricksy



Gesamter Thread: