MTM
23.03.2014, 14:36

+1Mixel 41506

Hallo ihr,

ich will mich mal als Fan der neuen Mixels outen.
Überraschend für mich selbst ist, dass ich sie so mag, obwohl ich mit den Figurenserien von TLC bisher wenig anfangen konnte.
Nun hab ich schon drei und finde sie sowohl niedlich als auch von der Teilezusammensetzung sehr spannend.

Aber darum soll es nicht gehen.
Ich habe Mixel Nummer 41506 gekauft, also einen der gelben. Und dort war, auch überraschenderweise, nicht nur der gelbe drin, sondern noch ein kleines schwarzes ... Wesen, mit einem verzerrten Gesicht auf runder weißer Fliese.
Ist das so ein Nixel, die laut LEGOheft die Gegenspieler der Mixels sein sollen? Weil: Weder auf der Verpackung noch im Katalog sind die gezeigt.

Vielleicht weiß jemand was.

MTM

[image]


(Quelle: http://www.spielwelt.de/o...roduct/4/ll41506_4.jpg )



marswatcher gefällt das


lordcj
23.03.2014, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Mixel 41506

Jau, das ist dann wohl ein Nixel ;)

Schau mal hier: http://www.lego.com/de-de/mixels/explore/story/nixels


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Sylvius
23.03.2014, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Mixel 41506

Hi,

bei je einem der drei Stämme, ist jeweils einer von drei Nixeln (Nixels?) dabei.

Bei den Roten ist der Nixel bei Vulk (41501) und bei den Schwarzen bei Krader (41503) enthalten.

Grüße Sylvius



Gesamter Thread: