Caulius
02.03.2014, 22:35

+1[VIDEO] Test LEGO Mirkwood Elbenarmee (Set 79012 LEGO The Hobbit)

Gruß aus Kiel,

eine neue Rezension der Klemmbausteinlyrik ist online: Die Mirkwood Elbenarmee. Die Orks haben verbotenerweise das Land des großen Elbenkönigs Thranduil betreten. Wie schön, dass wir einen drehbaren Baum und eine Mauer in diesem Set haben. Mit dabei: Thranduil, Mirkwood-Elb, 2 Mirkwood-Elb-Schützen und 2 Gundabad-Orks.



Hier gibt es das Set in der Set-Referenz: Mirkwood Elbenarmee

Gruß

Caulius



Pudie® gefällt das


Juge
02.03.2014, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Editiert von
Juge
02.03.2014, 23:12

Re: [VIDEO] Test LEGO Mirkwood Elbenarmee (Set 79012 LEGO The Hobbit)

Habe noch nie ein Hobbit oder Herr der Ringe-Set gekauft und bin gerade richtig erschrocken, wie lieblos ein 40 Euro-Set sein kann. Kaum Steine, eine "Mauer", die den Namen nicht verdient ... Krass, echt krass.

Danke für das aufschlussreiche Video!