maydayartist
10.03.2013, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
maydayartist
10.03.2013, 18:53

Re: Wasserturm passend zum MoRaSt Modul

Nabend der Herr,

gar nicht mal schlecht.
Gefällt.
Mal überlegt dem evtl jetzt noch ein Dach zu verpassen?
Alles was nicht quadrat ist, macht dann ja schon Laune zu ertüfteln.

Haste da auffer Fanwelt beim Michael (Monteur) öfter mal vorbeigeschaut? ;)
Der hat beide Gebäude ja auch in ähnlicher Ausführung und auch da wissen die Bauten sehr zu gefallen.

Jetzt brauchst du nur noch ein paar mehr cheesys in tan? ^^
Oder kannst du bei den 1 x 4 Bögen nicht auch mit ner gesnotteten Fliese in tan arbeiten?

Wat mir allerdings etwas fragwürdig erscheint ist das große Fenster da oben drin.
Da sollte doch eigentlich das Wasser gespeichert sein und das an der Stelle der Wasserstand anhand von einem schönem großem Sichtfenster kontrolliert wird, glaub ich eher weniger ;)

Unabhängig davon, weiter so, ist ein es Projekt!

Gruß
Phil



Gesamter Thread: