Flugzeugfreak
10.03.2013, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+1Re: Jonahs (6) erstes vorgestelltes MOC: Verstärkung für die Feuerwehr Farnheim (4.Bild für MDM)

Junge, es reicht schon langsam, gibt es mal was, was du nicht kommentieren musst? Ich würd ja nix sagen wenn es mal wertvolle Beiträge währen, aber ich denke nicht das es jemanden in einem Lego (!!) Forum juckt wie Schalke gespielt hat....
Und unter jeden MOC bist du immer gleich der erste der kommentiert, immer der gleiche Text "schönes moc, moch weiter so...", schon langsam nervt es und ich denke, ich bin hier nicht der einzige dem des hier stört.
Also bitte überleg dir absofort mal genau was du Postest. Danke!!

Entschuldigt mich aber das musste jetzt mal raus, ich hab immer auf den richtigen Momment gewartet..

Schönen Sonntag noch


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


burny gefällt das


Gesamter Thread: