abhf
03.01.2014, 18:45

+11000steine-Insel 2014 - Anmeldeseiten sind online

Hallo Legofreunde,

es ist soweit: die Anmeldeseiten für die 1000steine-Insel vom 1.8. bis 3.8.2014 auf der Insel Langeoog sind online.
Anmeldungen als Aussteller incl. der Mocs oder als Helfer sind hier erreichbar.

Die Besucheranmeldung folgt später. Für Verkäufer haben wir jetzt noch nichts spezielles eingerichtet, weil bislang kein Bedarf angemeldet worden ist. Bei Interesse bitte direkten Kontakt.

Ich stehe für Fragen aller Art zur Verfügung. Ansonsten erklären sich die Anmeldeseiten hoffentlich von selbst. So, jetzt ran an die Anmeldungen. Ich bitte auch alle, die im Vorfeld Interesse als Aussteller bekundet haben, sich und ihre Mocs jetzt auch offiziell anzumelden.

Ich hoffe, dass wir die gesamte Fläche vollkriegen....


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


olivgrau gefällt das


Gesamter Thread: