aebi240fahrer
23.12.2013, 10:56

+88284 mit Amazone Sämaschine

hallo

habe an meinem schon verbesserten 8284 mal eine Sämaschine angebaut. Allerdings ohne Funktion. Mir ging es nur um die Optik. Für Lob und Tadel bin ich immer offen.

liebe grüße aebi240fahrer

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, brickstedt13 , muldepirat1 , legolaura , mcjw-s , Manne67 , Navigation , Pelli (8 Mitglieder)

Manne67
27.12.2013, 01:34

Als Antwort auf den Beitrag von aebi240fahrer

Re: 8284 mit Amazone Sämaschine

Wir versuchen demnächst, einen Grubber hierfür zu konstruieren, der Traktor wude in einem Konvolut in der Bucht ersteigert, und unser großer Bub (10,5) traut es sich zu.
Mehr nach Erstellung des Prototyps
Technic rules !



aebi240fahrer
13.01.2014, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von Manne67

Re: 8284 mit Amazone Sämaschine

hi
habe erst jetzt deinen eintrag hier gefunden. habe die sähmaschine nochmal umgebaut um sie genauer zum original und für den kleineren Traktor zu machen. habe noch mehr landwirtschaftliche geräte gebaut bzw umgebaut zb. einen pflug.

lg aebi240fahrer



Manne67
23.01.2014, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von aebi240fahrer

Re: 8284 mit Amazone Sämaschine

Hallo, wir sind noch nicht aus der Phase der Absichtserklärung herausgekommen, allerdings auch aus Zeitmangel. Teile stehen von einem 8273 Set zur Verfügung, oder vom Mähdrescher teilweise.
Ich melde mich bei Fortschritten, okay
Viele Grüße



Gesamter Thread: