dassupreme
04.12.2013, 10:55

+15Brickfalls Ice Reloaded

So, hier nochmal aufs neue Mein erstes wirkliches MOC.

"Jeden Winter gefrieren die Brickfalls erneut zu einer tollen Eis-Kerze und locken so mutige Eiskletterer an."

[image]



[image]



[image]



PS: Die sins zwar nun wieder die "schlechteren Bilder". Aber die von meine Cam bekomme ich iwie nicht hochgeladen. ??? Geht das nur mir so das ich teilweise keinen Zugriff aufs Forum habe?! :-(

Steinige Grüße, Dennis



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LGP , Kroko , , Legosternchen , Legoben4559 , throja , Erik2000 , DasMatze , stonetown , Luggi , DD , Pelli , renrew , jjinspace , robin hood (15 Mitglieder)

Flugzeugfreak
04.12.2013, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von dassupreme

Re: Brickfalls Ice Reloaded

Hallo ,

schaut super aus ;)
jedoch hab ich eine Frage: Deine Eiszapfen, sind die von Lego so gewollt
oder ist das ein gewaltiger Produktionsfehler ?


Mfg. Flugzeugfreak


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


Erdtag
05.12.2013, 06:02

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Brickfalls Ice Reloaded

Meinst Du die weissen, transparenten Stangen? Das sind ganz normale Teile, es gibt sie in vielen Farben; auch schon seit mindestens 2 Jahrzehnten.

@ Ersteller: Sehr gelungenes Modell, Naturansichten sind doch immer recht schwierig zu bauen; schön gelöst.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


dassupreme
05.12.2013, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von dassupreme

Re: Brickfalls Ice Reloaded

Falls du die Luftbläschen in den Stangen meinst. Hmm, gewollt ist das sicherlich nicht.

Danke für euer Lob, freut mich wenn es anderen gefällt. Bin auch schon fleißig am nächsten MOC.

Dennis



Erdtag
05.12.2013, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von dassupreme

Re: Brickfalls Ice Reloaded

Ach so, Du meintest nicht die Eiszapfen allgemein, sondern die Lufteinschlüsse. Kann mir gut vorstellen, dass das bei der Produktion schnell mal passiert, und das Teil trotzdem noch "durchgeht".
Habe aktuell nur 4 von den transparenten Stangen, davon ist genau eine Luftblase in einer der 4 Stück eingeschlossen, es scheint keine Seltenheit zu sein.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Gesamter Thread: