Walton
31.10.2013, 08:24

Feiertagbauen?

Hallo!
Na, wer hat denn morgen in seinem Bundesland auch einen Feiertag und nutzt Ihn zum Bauen?Was baut Ihr Gerade?

Gruß

Walton



Olli177
31.10.2013, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Feiertagbauen?

Wir in Niedersachsen haben keinen Feiertag (Allerheiligen), oder ist Halloween auch Feiertag?
Aber es ist Wochenende und da wird immer gebaut.



Askutt
31.10.2013, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Feiertagbauen?

In NRW haben wir einen Feiertag. Bringt nicht sooo viel, weil ich Freitags eh nur bis 12 Uni hätte. Aber Hauptsache Ausschlafen.
Darf man denn fragen ob und was du am Wochenende baust?

Ich werde zunächst zum dritten Mal das zerlegen, was ich in den letzten Wochen gebaut habe, weil es irgendwie zu detailarm war und die Übergänge zu kantig wurde.

Was es wird? Wozu ich eine kryptische Reliefkarte als Bauplan brauche? Dazu äußere ich mich wenn ich im 4. Anlauf nach 4000 Steinen nicht wieder alles zerlege.



lordcj
31.10.2013, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von Askutt

Re: Feiertagbauen?

In Hessen ebenfalls kein Feiertag - aber ich habe Urlaub ;)

Werde wohl ein paar Spaßfotos basteln...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


MMR1988
31.10.2013, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Feiertagbauen?

Wir in Sachsen haben heute schon Feiertag. Nur viel bauen werde ich nicht können, da es derzeit Wichtigeres bei mir zu tun gibt

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


legonoob1978
31.10.2013, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Feiertagbauen?

heute haben nur alle neuen Bundesländer Feiertag - dafür dann morgen 4 oder 5 alte Bundesländer - mal schauen ob ich heute zum Bauen komme. Wollte den 42006 motorisieren. Das Fahrgestell funktioniert schon. Jetzt sind die anderen Sachen dran.



Sylon
31.10.2013, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Feiertagbauen?

Brandenburg hat schon Feiertag, nur arbeite ich in Berlin
Ich werde aber Heute Abend aber trotzdem etwas basteln
Ich arbeite Zur Zeit an einer Eigenversion eines bekannten Flugzeugtyps des 2ten Weltkriegs.

Grüße
Thomas


[image]


Sylon
31.10.2013, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Editiert von
Sylon
31.10.2013, 09:25

gelöscht - verklickt und doppelt gepostet - (ohne Text)


[image]


Walton
31.10.2013, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von Askutt

Re: Feiertagbauen?

Hallo Askutt!
Bin seid einem Monat an einer Murmelbahn drann.Zur Zeit ist der Aufzug in Arbeit voll Motorisiert.Zu 90% gehen die Bälle und Murmeln hoh.Muß nur noch das Hacken bei Aufnahme der Kugeln abstellen.Das Bauen der einzelnen Module zwecks Richtungsänderung usw. ist ja einfach.Fotos habe ich keine.

Gruß
Walton



Walton
31.10.2013, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: gelöscht - verklickt und doppelt gepostet -

Hallo Sylon!
Was bedeutet der Satz genau?????????????????

Gruß

Walton



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: