Talures
27.10.2013, 22:13

+13Amerikanischer Schullbus

Hallo

Ich möchte hier meinen Schulbus vorstellen.
Er war irgendie kein echtes Projekt und entstand aus einer Laune heraus so nebenbei.
Vorbild ist ein Modell von Ford, die Front war mir wichtig auch wenn ich einige Sachen selbst gestaltet habe, aber seht selbst, über Feedback würde ich mich freuen.

Reifen und Felgen waren auch andere geplant, aber irgendwie passen die Dinger gut drauf

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



ich hoffe er gefällt.

Lg talures



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

sachsi , Walton , jopiek , Erik2000 , IngoAlthoefer , brickstedt13 , DD , navicula , kallesteinchen , robin hood , Frank1973 , Steinie , JuL (13 Mitglieder)

NightStray
27.10.2013, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Amerikanischer Schullbus

Hallo,

der Ami Schulbus sieht ganz gut aus. Die Rückseite hätte ich noch angepasster gebaut. Also Tunning hin oder her, aber mit den Alus, die der Bus hat, ist er bei den Jungendlichen bestimmt angesagt.

schöne Grüße
Roman



Talures
28.10.2013, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Amerikanischer Schullbus

Hiho

Ja irgendwie muss man sie ja motivieren zur Schule zu fahren

Ja ich weiß ich müsste a paar Stellen üerarbeiten, aber irgendwie will ich nicht, ist einer meinen ersten Mocs und desewegen a schöne Erinnerung...
Mal schauen ;-D

LG



NightStray
28.10.2013, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Amerikanischer Schullbus

Hallo,

kann ich verstehen, aber er sieht ja auch so sehr gut aus, also ist ein Umbau nicht zwangsläufig nötig

schöne Grüße
Roman



IngoAlthoefer
28.10.2013, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Amerikanischer Schullbus

Hallo Roman, hallo Talures,


... mit den Alus, die der Bus hat, ist er bei den Jungendlichen
bestimmt angesagt.


sehe ich auch so. In den USA gibt es sogar eine Szene, die Schulbusse
aufmotzt und alles mögliche Spektakel damit macht.
Hier das Youtube-Video eines Wheelies:
http://www.youtube.com/watch?v=ZSzOd__feIw

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


lordcj
28.10.2013, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+1Re: Amerikanischer Schullbus

Mir gefällt er in diesen Version ;) Vielleicht noch ein wenig tiefer legen, dann ist es stimmig.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Talures gefällt das


Talures
28.10.2013, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Amerikanischer Schullbus

Woooow Hammer, ich glaub ich brauch a paar Power Motoren, dann stelle ich das Video nach :-D :-D :-D

LG



navicula
28.10.2013, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Amerikanischer Schullbus

Fehlt nur noch Otto.



Talures
28.10.2013, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Amerikanischer Schullbus

Ne den setz ich nicht rein, der stürzt mir vom Regal weil er schon wieder glaub er könne fliegen :-D



Gesamter Thread: