paximperia
15.10.2013, 12:10

+11Cargo bot Hercules

Und hier noch ein Cargo Bot


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

beerly , Zoidberg81 , doe , mattwoll , joro , acarstens , , Lukutus , Steinie , Legoshark , JuL (11 Mitglieder)

steinlegoliath
08.11.2013, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von paximperia

Re: Cargo bot Hercules

Hi nochmal,
zwar wieder 3 Wochen zu spät, aber immerhin.

Und hier noch ein Cargo Bot


[image]


Jetzt musst Du mir aber mal erklären, was daran ein Cargo-/Fracht-Bot ist.

Kein Rucksack hinten drauf, keine Gabel vorne dran, keine Greifarme für breite oder schwere Lasten!?!

Sieht mehr nach einem etwas größeren Wartungsroboter oder einem Bodenplanierroboter (wegen der großen Latschen! (Wo ist bloß der Lach-Smilie hin???)) aus.

Farblich gefällt er mir. Erinnert stark an die 1984er-Serie um das Lunar-Zentrum und das Sonnenobservatorium, bei dem ich mich immer gefragt habe, was daran ein Observatorium war. Das war eher ein Roboter als ein Observatorium.

Gruß, Maurice, der sich bei Classic-Space-Modellen gerne an die ganzen gebauten Space-Serien in den 80ern erinnert.


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Gesamter Thread: