Christianl
05.10.2013, 13:37

+3Interesse an einem Vordruck für die Radarschüssel 10179? ;-)

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen Nachbau des Millenium Falcon das Muster vom Aufdruck der Radarschüssel nachgebildet.
Ich habe den Vordruck als SVG Datei bzw. Jpeg usw verfügbar.
Anbei die .jpeg Version. SVG kann ich hier leider nicht hochladen.

Einfach das Bild auf Zweckform Transparenzfolie drucken und ausschneiden. Man muss wegen der Rundung noch die Zwischenräume mit einem Cutter ausklinken. Sieht hinterher dann aus wie ein Stern. Ebenfalls muss an der Linie von innen nach außen eingeschnitten werden.

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen, der nicht die hohen Preise zahlen will.

[image]



[image]



[image]



, Zoidberg81 , JuL gefällt das


Steindrucker
05.10.2013, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Christianl

Editiert von
Steindrucker
05.10.2013, 19:08

Re: Interesse an einem Vordruck für die Radarschüssel 10179? ;-)

schade das ich keine da habe
mich würde interessieren wie groß der Abstand in mm ist vom Außenrand zur tiefsten Stelle


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Christianl
05.10.2013, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Interesse an einem Vordruck für die Radarschüssel 10179? ;-)

Ich kann gerne messen. Aber verstehe nicht ganz wo ich das Maß abgreifen soll. Eine Originale habe ich leider nicht hier. Habe es anhand Bildern nachgezeichnet.



Steindrucker
05.10.2013, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Christianl

Re: Interesse an einem Vordruck für die Radarschüssel 10179? ;-)

wie tief geht die Wölbung vom Rand bis zum Quadrad


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Christianl
06.10.2013, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Interesse an einem Vordruck für die Radarschüssel 10179? ;-)

7mm. Gemessen von Beginn der Wölbung ohne Rand bis direkt neben der Erhöhung vom Quadrat.

Es ist eine 10x10 Disc.