Zypper
30.09.2013, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Fürst von Noppenberg

Editiert von
Zypper
30.09.2013, 19:56

+2Herzliche Wünsche!

Lieber Namensvetter,

na, das sind in der Tat Nachrichten!

Als Gründungsmitglied und kurzzeitiger Schriftführer-Vorstand eines anderen Vereins weiß ich, wovon ich spreche, wenn ich euch Lausitzern von Herzen wünsche:

- allzeit Harmonie und gegenseitiges Vertrauen unter den Mitgliedern;
- strukturierte Vereinssitzungen in entspannter, konzentrierter Arbeitsatmosphäre;
- Unterstützung des Vorstandes seitens der Mitglieder;
- wertschätzender Umgang miteinander, auch bei kontroversen Entscheidungsfindungen;
- respektvolles Einvernehmen bei allen Beschlüssen;
- geselliges Beisammensein mit angenehmen Leuten, die mit euch ein tolles Hobby teilen;
- und dem Vorstand stets eine glückliche Hand!

Euer
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Matze2903 , Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: