1000steine.de LOGO

Disco86
30.09.2013, 17:02

+31"It is our fight !"

Der Trailer zum zweiten Teil des Hobbits hat mich derart in seinen Bann gezogen, dass ich einfach ein MOC dazu bauen musste. Da ich gleichzeitig auch einmal die sogenannte "Forced Perspective" ausprobieren wollte, fiel meine Wahl auf meine Lieblingsszene. Diese könnt ihr euch im offiziellen Trailer ab der 45ten Sekunde anschauen. Ich empfehle euch natürlich den Trailer komplett zu schauen, selbst wenn ihr ihn schon gesehen habt:
Link zum Trailer

Nach einiger Rumbastelei stand schließlich meine Kulisse und das Foto konnte geknipst werden:

[image]



Ich hoffe es gefällt euch. Die nächste Szene zum Film ist bereits im Bau und wird ab November zu sehen sein, eventuell auch auf der Bricking Bavaria.

Liebe Grüße
Disco86



nach oben

BoB
30.09.2013, 20:50
Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

+1Between us?

Hi disco,

das sieht ja schon wieder Hamma! aus.
Klasse. Besonders die Tiefen-Wirkung der Szene.

Bin sehr beeindruckt.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


nach oben

Kerntechniker
01.10.2013, 07:33
Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

+1Re: "It is our fight !"

Komm jetzt mal Spaß bei Seite, in welchem Kino oder Set Release Event hast du das fotografiert?

Nein natürlich nur ein kleine Spaß, ich ziehe meinen Hut vor deiner Kunstfertigkeit. Ohne Deinen Text gelesen zu haben konnte ich sofort sehen worum es sich handelt. Du hast die Szene hervorragend wiedergegeben und eine insgesamt sehr stimmige Umgebung geschaffen. Da werde ich sehr neidisch und möchte auch gleich wieder etwas bauen...

Gratulation meine MoM-Stimme wird an Dein Bauwerk gehen!



nach oben

Gesamter Thread: