1000steine.de LOGO

#1 Nach langer Abstinenz

Nach einem sehr netten Abend am Lego-Stammtisch Leipzig habe ich mich dazu hinreißen lassen, mein LegoSystem wieder auszugraben und mein Technic erstmal beiseite zu stellen. Was dabei herrauskam sieht man hier. Was mir fehlt sind Ideen für Details, also bin ich für Ratschläge sehr empfänglich. Mfg Björn

[image]


[image]



antworten | zitieren | nach oben

MTM
24.02.2013, 20:25
@Bjarnensen

antworten
zitieren

#2 Re: Nach langer Abstinenz

Hallo Björn,

das ging ja fix. Hast du gar nicht geschlafen? ^^
Und wie ich sehe, kannst du es nicht lassen, irgendwo doch Technik einzubauen
Ich glaub, schon damit wäre ich leicht überfordert.

Sehr schick. Nur leider etwas zu breit ;) Wobei es auch in den 80er / 90ern 8breite Autos gab...

Zwinkernde 4w-Grüße
Micha


Begleite mein neues Projekt auf
www.micha-TM-afol.blogspot.com


antworten | zitieren | nach oben

Bjarnensen
24.02.2013, 22:41
@MTM

antworten
zitieren

#3 Re: Nach langer Abstinenz

Ich hatte auch heute was in 4w versucht, aber das Egebnis war für mich nicht so zufrieden stellend.



antworten | zitieren | nach oben

Gesamter Thread: