legodesinger
28.07.2013, 05:11

Lego CC Haus Aus PAB Steinen auf 32x24

Hallo,
Am Mittwoch,24.7. War ich noch einmal in Hamburg und habe 2 weitere PAB Becher gekauft.
Am Donnerstag habe ich bin in den Frühen Freitag morgen dann ein neues CC Haus gebaut.
Ich weiß,dass es nicht perfekt ist,und dass viele hier weitaus bessere CC Häuser bauen können,aber ich habe ja leider auch nur eine sehr,sehr stark begrenzte Teilesammlung.
(Jetzt habe ich nicht mal mehr genug normale Basis Teile,um ein weiteres Haus in der Größe zu bauen.)
Ich weiß auch,dass die Bilder nicht so schön sind,aber ich wollte das Haus gleich an seinem zukünftigen Platz Fotografieren.
Und der ist auf einer höhe von ca. 2 Metern...
Noch steht das Haus da leider noch ganz alleine,aber dieses Jahr sollte noch das 10224 Rathaus und dann 2014 das Pariser Restaurant hinzu kommen.
Also nun mal zu den Bildern:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Der Weg sollte nochmal irgendwann hell und dunkelgrau gepflastert werden, damit er auch farblich zu den anderen Modellen passt.
(Wenn es in der PAB Wand mal die Platten in hell und dunkelgrau gibt.)
Ich hoffe,dass die Bilder noch Ok sind.

Ich finde das Haus ist aber schon mal besser als das erste.
Meint ihr,dass man so etwas neben die original Lego Modelle Stellen kann?

Ich hoffe,dass euch mein Haus gefällt,und würde mich über Kritik,Lok,Verbesserungsvorschläge usw. freuen!

Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Gesamter Thread: