Dirk1313
24.07.2013, 23:43

Editiert von
Dirk1313
24.07.2013, 23:54

+65MoRaStiges Biergarten Restaurant...

Beim Weiterbau meiner MoRaSt-Anlage galt es eine kleine Baulücke zu füllen. Die Herausforderung war jedoch, dass die aufgeständerte Monorail-Trasse direkt über das Grundstück führt.

Da kürzlich sowohl hellgraue Mauersteine als auch dunkelgrüne 1x1 Steine in der PaB Wand zur Auswahl standen, war klar: ein Fachwerkhäuschen muss her

Also gleich losgelegt und das hier kam dabei heraus:
Ein gemütliches kleines Restaurant mit Biergarten direkt unter der Monorail Trasse:

[image]


Die Trasse habe ich zum Fotografieren weggelassen, nur der Ständer steht im Biergarten. Das Gebäude hat zwei Eingänge. Der Haupteingang an der Seite und der Eingang zum Biergarten hinten.

[image]


[image]


Im Biergarten geht es gemütlich zu. Am "Octan"-Stammtisch wird über die neuesten Rennwagen der 60er Jahre gefachsimpelt.
Der Hausschlachter persönlich bietet einen fetten Schinken an.

[image]


Der Erbauer fachsimpelt über Designfragen mit dem Künstler Monsieur LeBrique.

[image]


Ein kleiner Lego-Stammtisch ist auch anwesend und verputzt eine kleine Torte:

[image]


Ob der Mann im Holzfällerhemd mit Keule und Flaschbier wohl bei der "Keule" in Pink landen kann?

[image]


Im Restaurant herrscht ebenfalls Hochbetrieb, was der Mann wohl im Geigenkasten mit sich rumträgt?

[image]


[image]


An Tisch 1 gibt sich der Kellner redliche Müh es dem Abenteurer-Pärchen recht zu machen...

[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: