Fabian.F
29.05.2013, 14:01

+2Meine Stadt

Hey
heute möchte ich euch meine Stadt vorstellen,
sie ist noch lange nicht fertig.

[image]


Über Tipps zur verbesserung würde ich mich sehr freuen.
P.S ich warte noch auf eine Pick-a-Brick bestellung ;)



Schalkeboy2000 , Steinie gefällt das


TigarC
29.05.2013, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Fabian.F

Re: Meine Stadt

Hallo Fabian,
naja also im Moment sieht das aus wie der Potsdamer Platz in den 90er.
Keine Kritik, meine nur wirkt alles noch im Bau und du hast ja deinen "Baustoffmangel" erwähnt

Wünsche dir weiterhin Spaß und wir freuen uns sicherlich über weitere Bauvorschritte.

Liebe Grüße
Harry



PS: Wenn die "Bauarbeiten" weiter Fortgeschritten sind und du weitere Bilder posten willst empfehle ich die an diesen Thread dran zu hängen.


[image]


Legomanian
29.05.2013, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Fabian.F

Re: Meine Stadt

Hi.

Da die Stadt noch im aufbau ist kann ich noch nicht viel sagen, aber paar Geschäffte wie zb ein Restaurant und ein Kaufhaus kommt doch bestimmt noch oder?

Vg Chris


Vg Chris


Gesamter Thread: