friccius
28.05.2013, 14:12

+5ABSolut Steinchen - Meine Bilder jetzt auch online

Hi Folks,

meine Bilder habe ich jetzt auch ins Netz gestellt.

Es war aus meiner Sicht ein perfektes Wochenende mit einer kleinen, aber sehr feinen Ausstellung, die gut besucht war. Es gab schöne Modelle zu sehen und man konnte mit netten Leuten in Ruhe plauschen und fachsimpeln.

Mein Dank geht ans Orgateam: Ihr wart einfach nur SUPER! Wie ihr für jedes Problemchen eine Lösung gefunden habt und für Alles und Jeden ein offenes Ohr hattet war wirklich herrlich mitzuerleben!
Ich hoffe sehr, daß es in 2014 eine Fortsetzung gibt und daß ich es wieder zu ABSolut Steinchen schaffe. Aber jetzt kommt erstmal Berlin mit dem Steinwahn in meinem Terminkalender.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Brixe , Dirk1313 , friccius , Farnheim , Lukutus gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: