Funkstar
14.04.2013, 10:32

+14Mein erstes MOC (HDR 9469)

Hallo zusammen,

ich habe mein erste MOC gebaut in dem ich das Set 9469 von Herr der Ringe eingearbeitet habe. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Kritik.

[image]


Gandalf 1 von Funkstar1984 auf Flickr

[image]


Gandalf 2 von Funkstar1984 auf Flickr
Gruß
Funkstar



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

burny , Steinie , nowi41fan , Thomas52xxx , , joro , mcjw-s , Kerntechniker , kabelbinder , Schalkeboy2000 , brickstedt13 , JuL , GunganClone , SirToby (14 Mitglieder)

Steinie
14.04.2013, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von Funkstar

Re: Mein erstes MOC (HDR 9469)

Hallo Funkstar!
Na,Dein erstes MOC sieht sehr schön aus.
Es gefält mir sehr.
Vielen Dank für die schönen Fotos!
Viele Grüße
Kalle



unschuldslamm
14.04.2013, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Funkstar

Re: Mein erstes MOC (HDR 9469)

süß.



Funkstar
15.04.2013, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Funkstar

Re: Mein erstes MOC (HDR 9469)

Schön das es euch gefällt. Mit persönlich gefällt der Baum noch nicht so richtig, aber da fehlen mir leider noch ein paar Steine (Bin noch Neuling).
Wenn ich dann mit der Zeit mehr Steine zusammen bekomme, folgen auch etwas größere MOCs.

Lieben Gruß

Funkstar



Gesamter Thread: