Farnheim
09.02.2013, 20:21

+45Rettungswache

Nabend zusammen!
Als ich kürzlich meine Überarbeitung der Rettungsdienstfahrzeuge an dieser Stelle präsentierte, zeigte ich ein auch Bild einer Rettungswache. Diese möchte ich Euch nun vorstellen.

Es handelt sich hierbei um die sog. Rettungswache 1, eine von drei strategisch über das Stadtgebiet verteilte und Rettungswachen. Sie alle sind mit dem Rettungsdienstpersonal der Berufsfeuerwehr besetzt. Der Gebäudekomplex verfügt neben Fahrzeughallen für insgesamt drei Rettungsmittel (1 NEF und 2 RTWs) auch über einen vollausgestatteten Trakt mit Sozialräumen. Hier finden sich Aufenthalts- sowie Ruheraum, eine Küchenzeile, Computerarbeitsplatz, bei dem die Einsätze aus der Feuerwehrleistelle auflaufen, Umkleidemöglichkeiten, Essbereich und ein WC. Etwas "Drumherum" und ein großes Transparent macht weithin sichtbar, um welche Einrichtung es sich hierbei handelt.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Die komplette Mannschaft beim Fototermin

Ich hoffe, sie gefällt.

Kommentare, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritiken werden wie immer gern genommen.

Rettende Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: