BigFm
30.11.2011, 20:57

ICE 3 Prototyp LDD

Hallo Legofreunde,

ich wollte nur mal kurz eure Meinung zu meinem Versuch hören. Ich weiß dass das Modell noch viel Arbeit braucht und z.b. der Stromabnehmer falsch sitzt, also wollt ich nur mal fragen, ob das grundlegende Design in die richtige Richtung geht.

[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß

Felipe


Freiland
30.11.2011, 22:23

Re: ICE 3 Prototyp LDD

Servus Felipe,

die Grundidee ist schon mal ganz gut, aber das ganze sieht noch etwas gestückelt aus. Heißt, an den "Falten" und der Frontscheibe (die sollte irgendwie mehr "eingebettet" werden) sollte noch gearbeitet werden.

Gruß
David


LEGObaumeister
01.12.2011, 21:01

Re: ICE 3 Prototyp LDD

Hallo Legofreunde,

ich finde deinen ICE bis jetzt sehr gut gellungen und er sieht dem Original sehr ähnlich. Ich finde die Scheibe geht zu weit nach oben, ich hätten sie nicht so lang gemacht und die Front sieht ein wenig wie abgeschnitten aus. Sonst bis jetzt ein tolles Moc.

Gruß

Christian


Gesamter Thread: