steinlegoliath
18.11.2011, 23:16

+2Pannenhilfe und Leihwagenzubringer

Halle Mobilitätsgestresste,

häufig auf unseren Straßen anzutreffen, sind diese:

[image]



Meist gerufen, um sich eines Liegengebliebenen anzunehmen und flugs der Mobilitätswiederherstellungsgilde zu übergeben.

Manchmal aber auch im Begriff, an unpraktischer Stelle abgestellte Fahrzeuge (dann mit Ladekran - noch im Bau), aufzunehmen und zu einem Sonnenhof zu bringen, wo sie von den Besitzern gegen Zahlung einer Abfindung, ebenjenen verlassen zu müssen, wieder abgeholt werden dürfen.

Hin und wieder tauchen auch jene Vertreter auf den Straßen auf, die ein augenscheinlich intaktes Fahrzeug auf dem Rücken tragen, um es einem Mobilitätsgeneigten zu übergeben, der ferne Wege zu befahren ermuntert wurde und dazu sich eines fabrikneuen Leihwagens bedient.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Bei der Funktion ...

[image]


... gilt zu beachten, dass TLC diese lieblichen Stabgreifer in spitzer (8,8mm) und in abgeflachter Ausführung (8mm) herausgebracht hat, von denen nur letztere einsetzbar ist. Denn die Spitze verhakt sich an den Zäunen und zerreißt die komplette Schub- und Hub-Mechanik während des Bewegungsprozesses.

So seid nun glücklich mit den hoffentlich schnellen Helfern, auf dass ihr Eure Mobilität nicht einbüßen möget.

Damit ist die PKW-Transporterserie (ausgenommen die halbfertige Kranvariante) vollständig.

Gruß, Maurice


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legobecker , Mister A

Gesamter Thread: